Montag, 5. Oktober 2015

I am back.. You are back... We all are back! Und: das letzte Sommer-Outfit

Hello ihr Lieben,


Nach drei wundervollen Wochen in Kanada und den Vereinigten Staaten (dazu gibt es bald einen eigenen Post mit Fotos) und einen neuen, alten Job (alter Job, weil es der gleiche ist wie vorher, neu daher, weil jetzt vieeeeeel mehr Stunden hab), schaff ich es endlich mich hier auch wieder zu melden.

Und das gleich aus einen naja unlustigen Grund. Welchen? Nun, ich habe die Befürchtung, dass es heute der wohl letzte warme Tag im Jahr war. Ich liebe ja den Sommer und mir konnte er ja nicht heiß genug sein. Und ich liebe auch den  Herbst. Vor allem wenn er schön sonnig ist, wie dieses aber auch letztes Jahr.

Heute, wie geschrieben, war es sehr sonnig. Und da hab mich dazu entschlossen, die Gelegenheit zu nutzen und das letzte Sommer-Outfit für euch zu posten - bevor ich alles einmotte ;)


Na seid ihr schon gespannt? Et Voilà:




Outfit:


Da wäre zu einem der zuckersüße Ralph-Lauren-Rock mit Blümsche. Er ist ein Souvenir aus einer Second-Hand-Boutique in Cleveland, Ohio.
Die Bluse ist eine normales Männerhemd aus der H&M-Abteilung :D Eines meiner Lieblingskey-Teile.

Accessoires:





Die Schuhe habe ich aus dem Second-Hand-Laden meiner Tante in Bosnien & Herzegovina. Sie sind von Bullboxer und haben einen sommerlichen Kork-Keilabsatz.

Das bunte Armband ist aus dem Sozialkaufhaus, das blaue hat mir eine liebe Freundin geschenkt.

Die Kette stammt vermute ich aus den 30ern Jahren. Sie ist mit Markasiten besetzt - leider fehlen einige.

Hier die Kette im Detail:








So ihr Lieben, bald gibt es mehr- ich hab einen Schrank voll neuer Herbstoutfits :)


Love + Vintage

Eure









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen