Mittwoch, 18. Februar 2015

Saturday-Noon-Outfit


Am Samstag war ich mit Schatz bei unserem Lieblingsbio-Veggie-Restaurant (Lokalhelden) lecker brunchen. Danach gings direkt zum besten Cappuccino der Stadt (double shot bei malzeit). Beide Lokale liegen in der gleichen Straße- einer der schönsten in Augsburg meiner Meinung nach. Die Bismarckstraße ist auch Namensgeber für das ganze Viertel in Augsburg. Als Allee lohnt es sich im Sommer hier vorbei  zu schlendern.

So und nun zu meinem Samstags-Outfit:
  • Mantel: Vintage 
  • Kleid: Apricot (meine Lieblingskleider-Marke)
  • Schal: Geschenk meiner Mum 
  • Strümpfe: No Name
  • Stiefel: Vor nem Jahr bei Zalando gekauft
  • Tasche: Natürlich Vintage- ich liebe sie: die Farbe, das butterweiche Leder, der Zustand-sie ist perfekt :)













































Eure 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen