Freitag, 13. Februar 2015

Küchenmöbel - Tellerschrank

Hallo Ihr Lieben,



Heute nur ein kurzer Post von mir- möchte euch unseren Tellerschrank vorstellen. Ich habe ihn in einer Facebook-Gruppe gefunden und mich total verliebt in ihn... Laut Ex-Besitzerin ist er 100 Jahre alt, ich denke aber dass er wohl in den 40er/50ern gemacht wurde.


Wir Ihr sehen könnt, benutze ich ihn um unserem alten Geschirr einen schönen Platz zu bieten.
Es ist allerlei Krimskrams drauf- ich denke, viele Leute würden ihn als zu gruschtig empfinden, aber ich mag ihn!




Und ganz großes Sorry für die Quali hab heut nur mit dem Handy geknipst!



Hier davon noch ein Foto von Instagram aus einer anderen Perspektive:



Hier kann man auch so ein bisschen sehen, was ich alles sammle, wie schön kitschiges Porzellangeschirr von früher, oder alte Kupfer-Formen und Mini-Vasen, die ich für meine Hochzeit gesammelt habe.


Vintage + Love 


Papillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen