Donnerstag, 26. Februar 2015

Hallo Sonne oder Gipsy-Vintage-Boho-Style-Frühlingsoutfit :)

Hallo Ihr Lieben,

Heute schien in Augsburg die Sonne und ich hab mich raus gewagt :)

Natürlich musste ich ein paar meiner neuen Sachen ausprobieren. Bei den ganzen Kuddel-Muddel ist ein Frühlings-Gipsy-Vintage-Outfit raus gekommen. Seht selbst:






Bestehend aus

Shirt: Second-Hand
Rock: Second-Hand (mein letzter Einkauf vom Montag *klick* )
Gürtel: Aigner, Vintage aus den 80igern

Strickweste: Schumacher, Second-Hand
Strumpfhose: No name, blickdicht
Tasche: Vintage, 80er--> hier vorgestellt *klick*
Stiefel: Vintage, 80er
Schmuck: Die grüne Kette war ein Geschenk einer lieben Freundin, die bunte Kette hab ich vor 10 Jahren bei H&M gekauft
Brille: Vintage, Versace
Ringe: Mein Verlobungsring sowie ein alter Email-Ring

Email-Ring im Detail



Den Ring habe ich bei einem Sozialkaufhaus gefunden für sehr wenig Geld. Ich tippe hier auf Jugendstil, also 1900-1920. 






Noch mehr Fotos :)








Ich so: "Schatz, dreh die Kamera um!"
Was sagt ihr zum Rock? Finde den so toll... hab erst heute beim näheren Hinsehen festgestellt, dass er goldene Druckfarben hat




Love + Vintage


Papillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen