Montag, 2. Februar 2015

Rückblick '14: Hochzeitsvorbereitungen Teil 2

Wie schon im ersten Teil des Rückblicks "Hochzeitsvorbereitungen" geschrieben, hatten wir eine Themenhochzeit- "Frosch und Schmetterling- ein Sommermärchen".

Bei so einem Thema, habe ich alles auf einander abgestimmt.

Zu einem die Freuden-Tränen-Taschentücher, welche ich aus Spitzenpapierdeckchen und lustigen Papiertaschentüchern gemacht und anschließend auch bestempelt habe:







Gastgeschenke


Ja, die habe ich auch fast alle selbstgemacht :)

Es gab zu einem für alle Ziegenmilchseifenherzen, die ich dann verpackt habe (einzeln)





Dann gab es für alle aus Schrumpffolie selbst gemachte Kühlschrankmagneten mit unseren Namen, dem Hochzeitsdatum und natürlich den Frosch & Schmetterlingsstempeln :)







Die weiblichen Gäste  haben zusätzlich zwei Anhänger geschenkt bekommen, die ich bei Dawanda einzeln jeweils in größeren Menge bestellt hab und dann zusammengefügt habe:




Für die Männer gab es ein Grillsalz mit Lavendel, die Anregungen habe ich mir bei diesem Block hier geholt: Fräulein K sagt ja



Mehr über die selbstgemachte Deko gibt es beim Dritten Teil!

Love + Vintage











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen