Sonntag, 25. Januar 2015

Serviettentechnik


Es ist ca. zwei Jahre her, dass ich die Serviettentechnik für mich entdeckt habe-ich weiß sehr spät.

Dafür hatte mich die Servietten-Technik-Phase sehr hart erwischt, und ich habe so ziemlich alles beklebt was ich finde konnte:

Möbel wie

-ein Schuhboard (ursprünglich nur weiß & aus dem Sozialkaufhaus)




-ein halbrunder Tisch (ehemaliger Schminktisch)





-Holzschmuck/Blumentöpfe/Handy-Cases...


 








Einfach alles :) Als "Serviette" haben mir Einwegtaschentücher der Rossmann-Eigenmarke gedient, die es immer als Einzelpacks zu kaufen gab. Ich fand das Motiv sehr schön - Rosen, französische Wörter, ein Schmetterling und sehr auf Vintage getrimmt. Leider wurden sie aus dem Sortiment genommen :-(.


Für mein letztes Projekt vor einem Jahr, habe ich kleine Ikea-Schubladen (Hemnes-Spiegelkommode) lackiert. Eines der neu gestalteten Regale wurde noch mit Serviettentechnik bearbeitet. Hier das Ergebnis:









So, dass wars mal vom kreativen Input hier-

Love & Vintage 


Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen