Montag, 6. April 2015

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt in Ruhe schön Ostern feiern können.
Ich lebe- endlich. Die Prüfungen sind seit genau acht Tagen vorbei und ich bin sehr froh, alles hinter mich gebracht zu haben.

Jetzt kann mich endlich auch dem Blog widmen- es tut mir Leid, dass ich ihn so sträflich vernachlässigt habe *Asche auf meinen Kopf streu*


So, wo fangen wir denn am.. ah ich glaube, zu erst ein mal bei meinen letzten Beutezügen aus den Sozialkaufhäusern der Umgebung. Achtung Bilderflut!





 Schöner karierter Rock aus Wildseide!




Dieser tolle Karo-Rock für folgenden Herbst :)




Wunderschöner Lagenrock




Tücher- ganz viele!



 Ein Jäckchen




 Ein Massimo-Dutti-Blazer ind dunkelblau + dazupassenden Schal!





 Noch mehr Schals!


 Eine superkitschige Bluse + eine schwarze



 Diese tolle Tasche hier. 



 Eulensammlung!



 Endlich mehr Gürtel!



Das ist eine Gürtelschnalle von einem der Gürtel - wunderschön, nicht?


Noch mehr Taschen! Die obere ist aus Wildleder mit ganz tollen Henkeln. Ich liebe sie jetzt schon. 


Ein wunderschöner weinroter Pulli!


Dieses tolle Blümschekleid. 


 Das ist der Unterrock vom Kleid- selbst der ist liebevoll gearbeitet und hat eine Spitze! Toll!



Dieses tolle Shirt in Herbstfarben. Ich freu mich es ihm Herbst tragen zu können!


Bald gibt es hier Outfit-Fotos :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen